Logo
Sport Jugend, Verbandsinfos
09.04.2020

ABGESAGT: Infos zum Regionsjugendtag

Vorläufige Einladung - Regionsjugendtag am 08.05.2020 in Boden

Der 8.5. in Boden ist abgesagt. Neuer Termin oder/und Ort sind noch nicht bekannt!

-----------------------------------------------------

Liebe Vereinsvertreter, liebe Tischtennisfreunde,

unsere Saison ist nun seit einer Woche beendet, teils überraschend, teils vorhersehbar. Die beschlossene Regelung zur Wertung der Saison brachte bei einigen Vereinen Unverständnis. So steigen plötzlich Vereine mit mehr Spielen auf, Vereine ohne Punktverlust finden sich auf Platz drei wieder. Nun gilt es zu hoffen, dass für die betroffenen Vereine faire Härtefälle-Regelungen gefunden werden, wir alle diese schwierigen Zeiten gut überstehen und wir uns schnellstmöglich gesund wiedersehen.

Unser diesjähriger Regionsjugendtag war ursprünglich für den 08.05.2020 geplant. Auch wenn zur jetzigen Zeit kaum absehbar ist, wie sich die aktuelle Situation bis Mai entwickelt, möchten wir euch mit diesem Schreiben fristgerecht über diesen Termin informieren:

Freitag, 08.05.2020 ab 18:00 Uhr in der Ahrbachhalle, Schulstraße, 56412 Boden

Sofern der Regionstag an o. g. Termin nicht möglich sein sollte werden wir dies rechtzeitig hier bekanntgeben.

Bis dahin wünsche ich allen eine möglichst ruhige und vor allem gesunde Zeit!

David Ziegler

Regionsjugendwart südl. WW / Rhein-Lahn


Zeitraum