Logo
12.03.2020

Einladung zur Regionspokalendrunde

Hallo liebe Tischtennisfreunde,

am Sonntag, den 22.03.2020, findet die diesjährige Endrunde des Regionspokals statt. An dieser Stelle jedoch bereits leider vorab ein wichtiger Hinweis:

Auf Grund der sich aktuell weiter ausbreitenden Welle des Corona-Virus (COVID-19) kann ich noch nicht zu 100 % garantieren, dass die Regionspokalendrunde tatsächlich am obigen Termin stattfinden kann. Ggfls. kann es zu einer Terminverschiebung auf einen späteren Zeitpunkt oder im schlimmsten Fall sogar zu einer Absage kommen.
Sollte es hier tatsächlich zu Änderungen kommen, werde ich euch Anfang der kommenden Woche entsprechend informieren.

Bis auf Weiteres gehen wir einfach mal davon aus, dass alles wie geplant stattfinden kann.

Austragungsort der Veranstaltung in diesem Jahr ist die Esterauhalle in Holzappel.
Adresse: Schulstraße in 56379 Holzappel. Die Halle befindet sich angrenzend an das Leichtathletikfeld. Parkplätze stehen zur Verfügung.

Ausrichter der Veranstaltung ist in diesem Jahr der TV Dörnberg.
Hallenöffnung: 09:00 Uhr

Bitte findet euch spätestens 30 Minuten vor Spielbeginn zur Anmeldung im jeweiligen Spiellokal ein. Dort ist auch das Startgeld in Höhe von 20 ? zu entrichten.

Spielbeginnszeiten:

Herren-A und Herren-B:

10:00 Uhr (Halbfinals)

Herren-C und Herren-D:

13:00 Uhr (Halbfinals)

Die Finalbegegnungen finden zeitnah im Anschluss an die Halbfinals statt.

Qualifizierte Mannschaften

Herren A:
Spfr. Höhr-Grenzhausen
TTC Wirges
SG Lahnbrück Fachbach

Herren B:
ASV 1922 Niederelbert
SV Winterwerb
SV Olympia Eschelbach
Spfr. Höhr-Grenzhausen II

Herren C:
ASV Niederelbert II
ASV Niederelbert III
TTSG Limes
SV Olympia Eschelbach III

Herren D:
TuS 1904 Himmighofen IV
TV Dörnberg
SSV Nordhofen
Diezer TSK "Oranien" II

Die Auslosungen der Halbfinals können nun in click-TT eingesehen werden.

Bitte beachtet, dass die Sieger der jeweiligen Klassen zur Teilnahme an der Verbandspokalendrunde verpflichtet sind. Die Einladungen erhalten die jeweiligen Sieger der Klassen im Rahmen der Siegerehrung in der Halle.

Vorab zur Info:

Die Verbandspokalendrunde findet in diesem Jahr am 18. + 19. April in Windhagen statt. Den Link zur Veranstaltung anbei.
https://www.ttvr.de/media/VERBAND/PDF/Geschaeftsstelle/2020/Einladung-Ausschreibung_TTVR_Klassenpokal_2019-2020.pdf

Folgender Hinweis zur Verbandspokalendrunde:

  • Damen und JES-Spieler sind im Herrenpokal der Klassen A-C auf Verbandsebene nicht startberechtigt.
  • Es wird nach dem modifizierten Swaythling-Cup-System gespielt, dabei ist die Aufstellung frei wählbar.
  • Bei Nichtantreten wird eine Strafgebühr nach Gebührenordnung fällig, egal ob das Nichtantreten entschuldigt oder unentschuldigt erfolgt.
  • Sollte der Regionspokalsieger nicht antreten wollen, kann auch gerne der Zweitplatzierte teilnehmen, wenn er möchte.

Für das leibliche Wohl im Rahmen der Regionspokalendrunde ist seitens der gastgebenden Mannschaft des TV Dörnberg gesorgt.

Allen teilnehmenden Mannschaften viel Erfolg!

Mit sportlichen Grüßen,

Alex Schmaglinski


Zeitraum