Logo
Sport Jugend
01.02.2019

Südwestdeutsche Meisterschaften der Schüler und Jugend

Titel im Jungen-, Mädchen und Schülerinnen-Einzel in den R.TTV.R

Am vergangenen Wochenende fand in Saarbrücken die erstmals als Meisterschaft ausgetragene Qualifikationsveranstaltung der Region 7 statt. Mit 27 Teilnehmern stellte der R.TTV.R die größte Delegation.

Neben den Entscheidungen im Einzel wurden auch Doppel- und Mixedwettbewerbe ausgetragen.

Die Qualifikation für die Deutschen Meisterschaften konnte dabei nur im Einzel erreicht werden.

Mein Dank gilt den ehrenamtlichen Betreuern und den zahlreichen mitgereisten Eltern, die zu einem absolut gelungenen Wochenende beigetragen haben.

Die Platzierungen und Einzelergebnisse findet ihr im Anhang.

Den R.TTV.R vertreten bei den deutschen Schülermeisterschaften am 09. und 10. März in Westdeutschland Tobias Sältzer (TTC Zugbrücke Grenzau), Johannes Willeke (TTV Andernach), Alina Gehlbach und Ilsa Krebs (beide TTC Mülheim-Urmitz/Bhf.). Bei den deutschen Jugendmeisterschaften am 27. und 28. April in Wiesbaden gehen für uns Paul Richter (TuS Weitefeld/Langenbach), Justin Seckler (VfR Simmern), Meng Li (TTC Mülheim-Urmitz/Bhf.) und Valerie Smeljanski (TSG Heidesheim) an den Start.

Wir wüschen euch bei den Deutschen Meisterschaften viel Erfolg!

 

 

Dateien:

ERGEBNISSE159 K
PLATZIERUNGEN48 K

Zeitraum