Logo
Sport Jugend
19.10.2018

Regionsmannschaftsmeisterschaften Schüler 2018/19

Auch in dieser Saison wollen wir wieder einen Regionsmannschaftsmeister der Schüler (Jahrgänge 2004 und jünger) finden, welcher uns auf Verbands- oder sogar Bundesebene vertreten kann. Folgende Vereine können anhand den aktuellen Meldungen eine Schülermannschaft stellen:

Diezer TSK  Oranien

SG Mühlbachtal

Spfr. Höhr-Grenzhausen

SV Görgeshausen

TTC Nauort

TTC Wirges

TTSG Braubach/Kehlbach

TV Hahnstätten

Ich bitte nun alle o. g. Vereine bis spätestens zum 28.10.2018 um eine Rückmeldung (david.zieglerttvrinfo), ob ihr bei den RMM antreten werdet.

Je nach Teilnehmerzahl wäre auch eine Tagesveranstaltung mit allen Mannschaften in Turnierform möglich. Einen Termin würden wir gemeinsam festlegen.

Bei eventuellen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

David Ziegler

Regionsjugendwart


Zeitraum