Logo
Sport Jugend
25.03.2018

Ergebnisse - Regionsentscheid der mini-Meisterschaften

Am Wochenende vom 17. und 18.03.2018 wurde der diesjährige Kreisentscheid der mini-Meisterschaften in Dernbach ausgetragen.

Aufgrund von Schneefall und den damit verbundenen Verkehrsbehinderungen musste man vor Turnierbeginn einige kurzfristige Absagen hinnehmen, sodass an beiden Turniertagen insgesamt 30 Kinder um die Qualifikation zum Verbandsentscheid kämpften.

 

Während der TTC Wirges mit sämtlichen Jugendspielern für ein gutes Schiedsrichterteam sorgte, wurde die Turnierleitung von Sport- und Jugendwart der Tischtennisregion übernommen. 

 

Die Sieger und Platzierten erhielten Pokale, Urkunden und kleine Preise. Abgerundet wurde die Veranstaltung durch einen kleinen Showkampf der Wirgeser Nachwuchstalente Sebastian Siry und Ian Schöpf.

 

Am Ende des Wochenendes standen die Sieger und Spieler/innen, welche unsere Region beim Verbandsentscheid am 10. Mai 2018 in Neuwied-Engers vertreten werden wie folgt fest:

 

Mädchen AK 1

Berit Knapek

 

Mädchen AK 2 / 3

Nike Paul, Fiona Kiesel, Manuela Schneider, Lara Schröder

 

Jungen AK 1

Lars Kraner, Kai Schönberger

 

Jungen AK 2 / 3

Ole Kluske, Thore Fries, Daniel Kuhl, Mani Kermanizadeh


Zeitraum