Logo
22.03.2018

Mühlbachtal sucht Verstärkung

Durch den jetzt schon fest stehenden Aufstieg der 2. Mannschaft aus der Kreisliga in die Bezirksklasse steht auch fest, dass die Mannschaft nächste Saison wieder als Sechsermannschaft antreten muss. Das heißt, dass noch 2 Plätze gefüllt werden müssen. Deshalb sucht die SG Mühlbachtal Verstärkung, nicht nur für die 2. Mannschaft, sondern für alle Mannschaften. Von der 1. Mannschaft in der Bezirksliga, über die 3. Mannschaft, die noch um den Aufstieg in die Kreisliga im Rennen ist, bis zur 4. Mannschaft, die große Chancen auf den Meister in der 3. Kreisklasse hat.

Auch unsere beiden Damenmannschaften, von denen eine die große Chance zum Aufstieg in die Rheinlandliga hat, würden sich sehr über neue Spielerinnen freuen.

Wer Interesse hat meldet sich bei Jürgen Sommer oder kommt unverbindlich zum Training:

Dienstags von 19.30 – 21.30 Uhr in der Kreissporthalle Nastätten

Donnerstags von 19.30 – 21.30 Uhr in der VfL Halle in Nastätten

 

Vielen Dank.  Grüße,  Jürgen Sommer


Zeitraum