Logo
Personal/Hintergrund
14.06.2016

Regions-Staffeleinteilung / Suche nach einem Staffelleiter

Werte Vereinsvertreter, Hallo Staffelleiter,

die Staffeleinteilung für die Saison 2016/17 wurde von mir vorgenommen und ist jetzt abgeschlossen. Aufgrund noch freier Plätze in einigen Staffeln wurden von mir noch in Frage kommende Vereine angesprochen, jedoch fanden sich keine weiteren aufstiegsbereite Mannschaften.

Somit kommt es zu folgenden Staffelstärken:

2. Bezirksliga: 10 Mannschaften
Kreisliga A : 9 Mannschaften
Kreisliga B : 10 Mannschaften
1. KK A : 12 Mannschaften
1. KK B : 9 Mannschaften
2. KK A : 10 Mannschaften
2. KK B : 11 Mannschaften
3. KK A : 8 Mannschaften
3. KK B : 9 Mannschaften
3. KK C : 8 Mannschaften

Die Staffeleinteilung ist in Click-TT auch so einzusehen. Die entprechenden Aufstiegs- / Abstiegs- und Relegationshäkchen werde ich in den nächsten Tagen noch setzen.

Sobald die Frist für die Mannschaftsmeldung und die der Terminwünsche rum ist, können die Staffelleiter beginnen, die Spielpläne zu erstellen. Ich bitte dabei darauf zu achten, dass an vom Verband vorgegebenen Sperrterminen KEINE Meisterschaftsspiele stattfinden dürfen. Ich werde die entgültigen Spielpläne dahingehend überprüfen.

Der diesjährige Staffeltag findet am Samstag, den 16.07.2016 in der Radsporthalle in Diez statt. Um 15 Uhr für die Jugendstaffeln und ab 16 Uhr für die Herrenstaffeln.

Weiterhin wird noch ein Staffelleiter gesucht. Dieser soll die neu geschaffene Seniorenstaffel übernehmen. Hierbei sind insbesondere die Vereine gefragt, die mindestens Kreisliga spielen und keinen Funktionsträger oder Staffelleiter bisher stellen. Interessierte setzen sich bitte mit mir in Verbindung.

Mit sportlichem Gruß, Michael Braun, Regionsspielleiter WW-Süd/Rhein-Lahn


Zeitraum